Nachdem mir die erste Serie so gut gefiel, musste ich einfach nochmal Aktshooting mit der Serie "The Police Line" auf die Beine stellen.
Die Modelsuche sollte sich nicht allzu schwierig gestalten, da die Bilder der ersten Serie sehr gut ankamen. Und das Model aus der ersten Serie aufjedenfall beim 2ten mal dabei sein wollte:-)
Nur was für ein Model nehmen ?
Auch Tättowiert und vom Stil her genauso wie das andere Model?
Ganz klar Nein! Das wäre ja langweilig.
Gegensätze ziehen sich an und das ist auch genau das was wir beim 2ten Shooting verfolgen wollten. Auch die Art der Aktfotografie wollten wir ändern. Das erste Aktshooting mit dem Band war ja Outdoor, vielleicht eher rustikal. Die 2te Serie sollte auf jedenfall auch Gegensätzlich zum ersten Shooting sein.
Als erstes kam mir in den Sinn in einer Lost Location zu shooten, doch umso näher der Termin zum Shooting kam, wurde mir klar das das Wetter mit dieser Idee nicht übereinstimmt. Außer ich möchte die Models frieren lassen.
Also kam wie so oft dieses Jahr Plan B zum Einsatz.
Studio, da iss es schön warm!
Dann muss es aber ein besonderes Studio sein, in dem wir edle Bilder machen können.
Durch meine Jahrelange Erfahrung in der Aktfotografie kenne ich mich natürlich was Studios in Baden Württemberg angeht sehr gut aus. Somit mussten wir nur noch das Studio buchen und das Aktshooting mit dem Thema "The Police Line | Part2"war save.
Wie Ihr seht, hat das ganze sehr gut funktioniert und dass ergebnis, kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.
Die Models, hatten untereinander e Menge Spaß und ich denke es wird noch einen dritten Teil geben, nur feheln mir gerade etwas die Ideen.
Falls Ihr ne Idee habt, freue ich mich gerne darüber das ganze in den Kommentaren zu lesen.