Erotikfotografie.net
About me

Erotikfotografie, steht für professionelle Fotografie. Unser Ziel ist es Atemberaubende Bilder und Filme für Sie zu erstellen.

Portfolio
Kontakt
Adress:
Trollingerweg8 | 74232 Abstatt
Phone:
0160/8719532
E-mail:
info@erotikfotografie.net

https://erotikfotografie.net/wp-content/uploads/2020/02/DSC0490-1024x768.jpg
Ganz einfach weil wir es können!

Warum Shootet man 2020 noch Analog ?

Natürlich ist es Analog zu arbeiten um einiges Aufwändiger.

Man benötigt teure Filme, muss sich an das Ergebnis, langsam hintasten, da man ja nicht direkt in der Kamera kontrollieren kann, ob nun die Kameraeinstellungen passen oder nicht!

Kurz und knapp es ist eigentlich Schwachsinn in unserer zeit Analog zu arbeiten.

Bis auf einen einzigsten Punkt! Die Ergebnisse der Analogen Fotografie. Es sind einfach Bilder die beeindrucken, die eine ganz andere (künstlerische) Welt wiederspiegeln. Man bekommt diese gewisse Stimmung in die Bilder.

GANZ GENAU DAS WOLLEN WIR AUCH! EINZIGARTIGES!

Nun wer jetzt einfach nur nackte Frauen sehen will, für den ist das uverständlich, wer aber ein Einzigartiges Ergebnis haben möchte, der ist bei uns in der Analogen Fotografie genau an der richtigen Adresse!

 

In diesem Fall natürlich nicht Analog

Das Video zum Shooting

The Dream of Irina

Weitere Blogeinträge Die Dich interessieren könnten!

category: Blog, on Location, Studio
Girl/Girl Shooting
Dez 06 2017

Girl/Girl Shooting

Das erotische Girl/Girl Shooting mit 2 zauberhaften Models. Das Girl/Girl Shooting 2 Frauen 1 Tolle Location und Erotikfotografie.netDas erotische Shooting mit der besonderen Herausforderung. Das besondere Erotik Shooting ...

Leave a comment